Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat für Alleinerziehende

Wer macht was?

Chase
21.01.2018
um 23:16 Uhr
und

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

Sanny253 (11. Oktober 2018, 12:40)

Sanny83 (8. Oktober 2018, 21:29)

KarinaKl (6. Oktober 2018, 08:22)

NeedLena (4. Oktober 2018, 16:44)

nici7 (29. September 2018, 08:47)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie

chaoskatze75

Anfänger

Beruf: Schülerbetreuerin,gelernte Schreinerin

1

Dienstag, 19. März 2013, 15:51

Mama mit Kind,Hund und guter Laune sucht Wohnung in Stuhr

Hallo!
Ich(38) suche für meine Tochter(10),meine Hündin(7) eine 2 -Zimmer-Wohnung in der Gemeinde Stuhr,Kreis Diepholz in Niedersachsen.
Da ich eine bestimmte Schule für meine Tochter bevorzuge kommen nur die Orte :Moordeich,Varrell,Groß-Mackenstedt und alt-Stuhr in Frage.
Weiterhin wäre zu erwähnen,dass ich eine Umschulung machen werde und somit vorerst amtlich unterstützt werde,was aber eine sichere und zuverlässige Zahlung garantiert.
Ich habe eine abgeschlossene Tischler-Lehre gemacht und verfüge über handwerkliches Geschick-bin also in der Lage kleinere Reperatur-Arbeiten rund um und in der Wohnung selber zu erledigen.
Wir sind für vieles offen,was die Wohnsituation betrifft(WG,Mehrgenerationenhaus,Bauernhof,etc.)
Wer etwas weiss oder einen Vorschlag hat,wie die Suche ein wenig erfolgreicher werden könnte-immer her damit!

feels

Meister

Beruf: Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung

2

Dienstag, 19. März 2013, 20:30

Klingt total spannend, was Du Dir als Wohnsituation vorstellen könntest. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG der Feels ;)

"...Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht haben, was sie wollen: weil sie mehr an das denken, was sie nicht wollen. Achte auf Deine Gedanken, und achte auf die Worte, die Du aussprichst. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet."(The Secret-Das Geheimnis)

feels

Meister

Beruf: Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung

3

Dienstag, 19. März 2013, 20:31

Klingt total spannend, was Du Dir als Wohnsituation vorstellen könntest. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG der Feels ;)

"...Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht haben, was sie wollen: weil sie mehr an das denken, was sie nicht wollen. Achte auf Deine Gedanken, und achte auf die Worte, die Du aussprichst. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet."(The Secret-Das Geheimnis)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chaoskatze75 (19.03.2013)