Mittwoch, 22. November 2017, 08:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat für Alleinerziehende

Wer macht was?

Chalithra
01.11.2017
um 17:53 Uhr
Hallihallo :)

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

Papa komm mal (Gestern, 01:31)

Bille37 (18. November 2017, 18:43)

Nana23 (16. November 2017, 11:04)

sunny2009 (15. November 2017, 19:51)

pony8 (11. November 2017, 12:00)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie

Sophie46

Anfänger

1

Dienstag, 10. September 2013, 11:48

AE-Teenie-Mama freut sich über Austausch

Hallo,

bin 46 Jahre alt und habe zwei Teenies, 13 und 15 Jahre alt. Freue mich über Austausch und Kontakte im Raum Freiburg / Villingen-Schwenningen sowie im Kinzigtal.

Viele Grüße, Sophie46

feels

Meister

Beruf: Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung

2

Dienstag, 10. September 2013, 18:24

Na denne, ein herzliches Willkommen hier bei uns! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen regen Erfahrungsaustausch! Wenn Dich wo der Schuh drückt oder Du auch zu dem ein oder anderen Beitrag was sagen möchtest; nur zu! Dieses Forum lebt davon! Auch den abendlichen Chat kann ich Dir wärmstens empfehlen! Ob Neuigkeiten erfahren oder auch mal ein Problem auf die Schnelle ansprechen, dort bist Du gut aufgehoben! Und gelacht oder geschmunzelt darf auch werden! ;-)
In diesem Sinne, eine schöne Zeit bei uns!
LG der Feels ;)

"...Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht haben, was sie wollen: weil sie mehr an das denken, was sie nicht wollen. Achte auf Deine Gedanken, und achte auf die Worte, die Du aussprichst. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet."(The Secret-Das Geheimnis)