Samstag, 21. September 2019, 21:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat fĂĽr Alleinerziehende

Wer macht was?

feels
06.05.2019
um 11:18 Uhr
Zu paar Usern habe ich ja noch etwas Kontakt, aber die Aktivitäten im Forum vor 10 Jahren sind leider mit heute nicht vergleichbar. Eigentlich sehr schade :(

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

DaniSun (15. September 2019, 14:33)

Sternenjägerin (30. August 2019, 18:55)

yamaguchi (26. August 2019, 09:02)

Sagittarius (23. August 2019, 11:25)

aaronsdental (19. August 2019, 09:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie
von Karina86

hankyspanky

Anfänger

1

Mittwoch, 5. März 2014, 23:26

Worms und Neu hier

Neu in Worms
Hallo Ihr lieben (hoffentlich) Gleichgesinnten,
bin mit meinem Sohn seit einem halben Monat hier in Worms.
Ich bin 33, sportlich veranlagt und liebe es drauĂźen unterwegs zu sein aber auch mit netten Menschen drinnen etwas zu unternehmen wie: Kochen, Quatschen, Filme sehen, Musik machen, einfach "sein". Brauche nicht viel Aktion aber Menschen um mich/uns herum. Darum habe ich mich hier angemeldet.
Gibt es denn Menschen aus Worms hier die sich gerne mal zusammen zum Spazieren gehen mein kleiner (2 3/4 J.) immer mit Laufrad und ich in der Regel mit dem Longboard. Muss kein "Event" im Vodergrund stehen, hier ist eindeutig der Weg das Ziel.
Würde mich auch über "Krabbelgruppen" oder ähnliches freuen.
Liebe GrĂĽĂźe

Hankyspanky ;-)
Ach ja....noch ein PS:
Suche keine Partypeople oder Babysitter (wurde schon öfter negiert). Mein Sohn gehört dazu. Bis die KiTa im Sommer anfängt organisiere ich mich gerne um und mit ihm ;-) 112

airam

*AE.net -Wetterfee*

2

Donnerstag, 6. März 2014, 23:06

Hallo hankyspanky :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum von alleinerziehend.net :sun
Schau doch mal hier [url]http://www.alleinerziehend.net/region.php[/url] wer bei Dir aus der Umgebung kommt :)
Meiner Erfahrung nach geht´s den meisten Alleinerziehenden hier ums Sein ... um das mit Kind sein und Unternehmungen mit "gleichgesinnten" ;) ...

Weitere Dinge sind: Fragen, benötigtem Rat, Tipps für andere (was das Leben als Alleinerziehender Elternteil alles so beinhaltet), dafür ist es am einfachsten, wenn sie themenbezogen in den jeweiligen Unterforen gepostet (geschrieben) werden :)

Bei Fragen zu den Funktionsweisen am/im/um das Forum, wende Dich an die Admins und Moderatoren, die helfen Dir gerne weiter :)

Ansonsten besteht abends die Möglichkeit, mit anderen Usern in chat-Kontakt zu treten ... im chat ab ca.21 Uhr, findest Du meistens jemanden zum Austausch, klönen, Dampf ablassen, und auch lachen ... 8) ;)

Ich hoffe das Du einen regen Austausch und Kontakte findest :)

LG airam : iwn
:rot "Verantwortlich ist man nicht nur fĂĽr das, was man tut, sondern auch fĂĽr das, was man nicht tut." (Laotse)
... : iwn ...