Donnerstag, 19. September 2019, 23:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat fĂĽr Alleinerziehende

Wer macht was?

feels
06.05.2019
um 11:18 Uhr
Zu paar Usern habe ich ja noch etwas Kontakt, aber die Aktivitäten im Forum vor 10 Jahren sind leider mit heute nicht vergleichbar. Eigentlich sehr schade :(

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

DaniSun (15. September 2019, 14:33)

Sternenjägerin (30. August 2019, 18:55)

yamaguchi (26. August 2019, 09:02)

Sagittarius (23. August 2019, 11:25)

aaronsdental (19. August 2019, 09:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie
von Karina86

vica06

Anfänger

1

Donnerstag, 6. März 2014, 18:55

hallo an alle !!!

Hallo, ich bin berufstätige mama (39) von 2 kindern (15j und 7j), erstes lebt nicht bei mir (war nicht mein wunsch) das zweite lebt bei mir , da gibts ne riesen geschichte rundrum, aber bis jetzt verlief alles soweit ganz gut.... aber nun will mir der vater die kleene wegnehmen. das ist wirklich nur eine kurzfassung!!
vlg vica06

airam

*AE.net -Wetterfee*

2

Donnerstag, 6. März 2014, 23:25

Hallo vica06 :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum von alleinerziehend.net :sunDie Kurzfassung macht gespannt auf mehr ;) ... Es gibt sooooo viele Dinge die Alleinerziehenden begegnen ... viele Dinge wo man evtl. einfach mal etwas fragen will, etwas loswerden will ... Nur Mut (und Antworten gibt es ... man kann sich dann das herausziehen was für einen selber etwas bringt ... manchmal nur Denkanstösse, manchmal umsetzbares )

Bei Fragen, benötigtem Rat, Tipps für andere (was das Leben als Alleinerziehender Elternteil alles so beinhaltet) ist es am einfachsten, wenn sie themenbezogen in den jeweiligen Unterforen gepostet (geschrieben) werden :)

FĂĽr Fragen zu den Funktionsweisen am/im/um das Forum, wende Dich an die Admins und Moderatoren, die helfen Dir gerne weiter :)

Es besteht abends die Möglichkeit, mit anderen Usern in chat-Kontakt zu treten ... im chat ab ca.21 Uhr, findest Du im Regelfall jemanden zum Austausch, klönen, Dampf ablassen, und auch lachen ...

Dir viel SpaĂź hier und schaue Dich in Ruhe um :)

LG airam : iwn
:rot "Verantwortlich ist man nicht nur fĂĽr das, was man tut, sondern auch fĂĽr das, was man nicht tut." (Laotse)
... : iwn ...

Frank

Projektinitiator

Beruf: Medizinpädagoge

3

Freitag, 7. März 2014, 17:41

Hallo,

wir hören auch gerne der Langfassung zu. Warum lebt eines der Kinder beim Vater? Ein Großteil der Väter hier würde das gewiss genauso schreiben, aber da weiss man, dass es wohl tatsächlich einen Mütterbonus bei den deutschen Gerichten gibt. Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen hier.

LG Frank

Ă„hnliche Themen