Montag, 20. November 2017, 12:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat fĂĽr Alleinerziehende

Wer macht was?

Chalithra
01.11.2017
um 17:53 Uhr
Hallihallo :)

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

Bille37 (18. November 2017, 18:43)

Nana23 (16. November 2017, 11:04)

sunny2009 (15. November 2017, 19:51)

pony8 (11. November 2017, 12:00)

simonpetrus (10. November 2017, 17:04)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie

Beruf: Berufstätigkeit im Bereich der Kinderbetreuung, Selbstversorgerin ;)

1

Dienstag, 24. November 2015, 13:37

Neu aus Hannover ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun mal angemeldet. Wir - das sind mein 9 Monate alter Sohn und ich - fänden es super, hier andere Mamas und Papas zu treffen.
Vor allem an Kontakten zu Papas mangelt es bei uns doch sehr ;) d.h. diese sind gleich NULL ..

Bei uns ist das Glas immer halb voll. Wir sind fröhlich und meistern alles mit Optimismus und einer Prise Humor.
Mein Kleiner war und ist ein absolutes Wunschkind und ist natĂĽrlich mein ganzer Stolz <3

Wir sind gerne und viel unterwegs. Uns findet man in Baby-Gruppen, bei der Oma, einfach drauĂźen oder im Supermarkt um die Ecke und mich ohne Sohnemann auch schon mal in meiner Liebling-Bar :)

Ăśber Kontakte freue ich mich.

Liebe GrĂĽĂźe
Anni

Kronos

Anfänger

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:54

Hallooooo *grins*

Das Glas immer halb voll zu sehen, so eine Einstellung lob ich mir. Ist auch meine.

Was Du so schreibst, wie soll ich sagen, ich bin auch wenns vielleicht blöd klingt lieber mit meinem Sohn draussen an der frischen Luft. Gut, einkaufen geht er nicht so gern, aber spielen oder Rad fahren, auf Bergen wandern, das machen wir besonders gern. Zugegeben, wir sind da auch ein wenig faul, so hat es den Anschein, wegen mit Gondel hoch und später wieder runter. Mir gehts da eher um den Spassfaktor, den mein kleiner Prinz dabei hat.

Wenn Du Kontakt zu Papas haben willst, hoffe ich, dass sich dies nicht nur auf das greifbare Leben beschränkt.

LG

Kronos

feels

Meister

Beruf: Ingenieur für Technische Gebäudeausrüstung

3

Montag, 14. Dezember 2015, 09:33

Hallo Anni,

besonders den letzten Satz mit der Bar finde ich sehr gut. Bedeutet, Du bist nicht nur Mama sondern auch eine junge Frau mit ihren BedĂĽrfnissen. Darauf scheinst Du zu achten? Sehr gut :)
In diesem Sinne, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen regen Erfahrungsaustausch! Wenn Dich wo der Schuh drückt oder Du auch zu dem ein oder anderen Beitrag was sagen möchtest; nur zu! Dieses Forum lebt davon! Solltest Du vertrauliche Dinge auf dem Herzen haben, kannst Du über die Funktion „Private E-Mail“ auch darüber den ersten Schritt machen. Manchmal gibt es solche Situationen. In diesem Sinne, eine schöne Zeit bei uns!
LG der Feels ;)

"...Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht haben, was sie wollen: weil sie mehr an das denken, was sie nicht wollen. Achte auf Deine Gedanken, und achte auf die Worte, die Du aussprichst. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet."(The Secret-Das Geheimnis)

exmight

Anfänger

4

Donnerstag, 7. April 2016, 10:41

Shenzhen Exmight Digital Technology Co.,Ltd is an enterprise which has more than 8 years experience of making
electronic products.We are focusing on the production and sale of powerbanks.
we always meet the problem that when we are travelling our iphone,ipad will be shortage of power,how to solve this
problem:just buy one power bank

best powerbank
powerbank for smartphones
powerbank battery
powerbank for sale
the best powerbank
cheap powerbank
powerbank mah
best powerbanks
best power bank
best power bank for mobile
best power banks