Montag, 20. November 2017, 12:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat für Alleinerziehende

Wer macht was?

Chalithra
01.11.2017
um 17:53 Uhr
Hallihallo :)

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

Bille37 (18. November 2017, 18:43)

Nana23 (16. November 2017, 11:04)

sunny2009 (15. November 2017, 19:51)

pony8 (11. November 2017, 12:00)

simonpetrus (10. November 2017, 17:04)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie

miamiri

Anfänger

1

Montag, 29. Mai 2017, 22:58

Biete WG für Mutti + Baby in Graefekiez, Kreuzberg ab August 2017.

Hallo Muttis..!!!!

Ich biete ein Zimmer + geteilte Babyzimmer in eines großes Altbauwohnung (116 m) in Graefekiez.
Optimal für mich wäre wenn du auch manchmal nachts um mein Baby kümmern kannst (etwa 2 Nächte/Woche) ab Januar 2018 weil ich manchmal beruflich unterwegs bin. Natürlich würdest du dann weniger Miete (oder keine Miete abhängig wie viel du kannst/möchtest) zahlen oder ich kümmere mich um die beide Babys wenn du hobbies etc hast. Wenn es nicht geht mit diese 1-2 Nächte, kann ich eine andere Lösung für diese 1-2 Nächte organisieren, also kein muss für das
einziehen, es gibt immer eine Lösung;)!! Ich suche noch nach einem Kita Platz usw usw... du weiß wie es ist...
Also Hilfe wäre immer schön......

Aber wichtiger ist dass wir alle uns mögen...

die Wohnung ist natürlich kein Party-WG, weil das Baby hier sein wird.... also gerne zusammen essen, freunde einladen und Weinflasche oder zwei teilen, aber nicht große Parties oder laute Musik...

Die Wohnung ist renoviert, Internetzugang, Waschmaschine, Spüler, und wir teilen Wohnzimmer, Küche, Balkon und Bad usw. ich habe auch eine Putzfrau. Wichtig: Wohnung ist eine nicht-Raucher Wohnung.
Optimal wäre wenn ihr schon in August einziehen können, später geht auch!!

Und wie lange...? Wegen die Babys nicht so viel Veränderung mögen, würde ich sagen minimum 1 Jahr oder länger..?

Das Zimmer ist möbliert, leider geht es nicht nicht-möbliert, weil ich kein anderen Platz für die Möbeln habe. Das Babyzimmer braucht ein Bett und Schrank oder änhliches für deine Baby-Sachen...

wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!:))))

liebe Güße,
Lina & Maria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miamiri« (29. Mai 2017, 23:05)