Donnerstag, 17. Januar 2019, 20:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Gruppen

Gruppen und soziale Netzwerke nach Regionen und Themen
Regionale Gruppen

Chat für Alleinerziehende

Wer macht was?

tecla
05.01.2019
um 22:18 Uhr
mich wundern darueber dass es den chat nicht gibt.....hmmmmm wo is der denn verschwunden...

Was machen Andere?

Kontrollzentrum
Neue Benutzer

Aying (13. Januar 2019, 22:44)

alaskabeijing (11. Januar 2019, 23:17)

Susa704 (11. Januar 2019, 10:06)

kitti401 (9. Januar 2019, 09:19)

ManuelaLanda (2. Januar 2019, 01:18)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Umfrage

Keine Umfrage vorhanden.

Neu in der Galerie

Susanne1979

Anfänger

1

Donnerstag, 9. August 2018, 10:33

Alltägliche Unterstützung in Zwickau

Hallo liebe Alleinerziehende, ich bin erst seit kurzem hier. Habe ein Problem, möchte wieder Arbeiten gehen, leider können meine Eltern mir nicht immer helfen. Mit ALG2 soll endlich Schluß sein. Ich könnte bald Teilzeit in einer Restaurantkette arbeiten, aber leider nur in Schichten. Der Vater von meinem Sohn (3) ist in unserem Leben momentan nicht präsent. Er hat mich vor der Geburt verlassen. Nun suche ich jemand der auch alleine ist und wieder arbeiten möchte, aber nicht weiß wie er die Betreuung vor und nach der Kita gewährleisten kann. Tun wir uns zusammen, denn allein muss nicht sein! Auto auch in anderen Situationen können wir uns helfen! Alter und Nationalität ist nicht relevant für mich! Wie es dann alles abläuft klären wir z.B. bei einem Kaffee. Habe auch ein Auto! Wer hat Interesse? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne1979« (9. August 2018, 10:34)

feels

Meister

Beruf: Projektleiter Facility Management

2

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:33

Hallo Susanne :) Habe gerade Deinen Post gelesen und mir ist in Deinem Profil was aufgefallen, was nur selten hier gemacht wird. Bitte schau nochmal in Dein Profil und überlege Dir, ob Du solche Daten wie Adresse und Telefonnummer drin stehen lassen möchtest? Vielleicht sind die Angaben ja auch nicht mehr aktuell? Nur ein gut gemeinter Tipp. Ansonsten viel Spaß hier :)

P.S.: Mal schauen, ob wir diese Seite wieder zum Laufen bekommen ;)
LG der Feels ;)

"...Es gibt nur einen Grund, warum Menschen nicht haben, was sie wollen: weil sie mehr an das denken, was sie nicht wollen. Achte auf Deine Gedanken, und achte auf die Worte, die Du aussprichst. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen, und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet."(The Secret-Das Geheimnis)